Tantramassage Angebote: Es ist dem Förderverein Tantramassage Schweiz ein Anliegen, interessierten Menschen bei der Suche nach Tantramassage Anbietern Orientierung zu bieten.

Der Verein hat deshalb Anforderungen erarbeitet, die Tantramassage Anbieter erfüllen müssen, um als Vereinsmitglied auf die hier angezeigte Liste zu kommen. Die Wichtigsten sind: eine abgeschlossene Ausbildung zum, bzw. zur TantramasseurIn und die Einhaltung der Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz. Sie klären den Umfang der Massage, schützen die AnbieterInnen und geben den Massagesuchenden Klarheit über die zu erwartenden, bzw. die nicht zu erwartenden Leistungen. So hoffen wir, Massageempfängern ein beglückendes Erlebnis zu ermöglichen.

Für den Förderverein Tantramassage Schweiz stehen die Einhaltung der Vereinsgrundsätze und eine fundierte Tantramassage-Ausbildung im Fokus der Qualifikation zur Auflistung als Tantramassage Anbieter. Der Berufsverband Tantramassage Schweiz (BVTM) ergänzt in seinen Anforderungen diese Kriterien mit betriebswirtschaftlichen, ethischen und anderen Kriterien. Die Liste der Tantramassage Anbietenden des BVTM.ch ist deshalb nicht identisch mit der, der hier aufgeführten Anbietenden. (Und natürlich entscheiden die Anbietenden selbst, ob und welcher Organisation sie sich anschliessen möchten).

Es gibt Tantramassage Anbieter, die erwähnen, Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz zu sein und oder nach dessen Grundsätzen zu arbeiten. Das mag zutreffen; wenn sie aber hier nicht aufgelistet sind, sind sie entweder doch nicht im Verein, entsprechen nicht den Kriterien, deren Erfüllung nötig ist, um hier aufgeführt zu werden oder sie haben sich nicht für die Auflistung beworben.

Von > Für    TM-Anbietende   Website
   Kanton Aargau
female anbietende > female male kunden   aeontantra
  aeontantra
female anbietende > female male kunden   Berührungsraum
  Brigitte Rimann
female anbietende > female male kunden   TAnnaTAO
076 454 21 12
  tannatao
male anbietende > female male kunden   Tantra - Sinnlich im Jetzt
079 66 127 66
  Sinnl im Jetzt
  Kanton Bern
female male anbietende 1 > female male kunden   Body Heart Soul
  Body Heart Soul
female anbietende > female male kunden   Bodymind with Heart
079 366 93 53
  Lo Barbara Bschi rgb
female anbietende > female male kunden   kraftvollerleben
078 240 33 44
  Claudia v Knel kraftvollerleben
  Kanton Basel Land
female anbietende > female male kunden   aroha Tantramassagen, Nadia Haeny
079 356 77 90
  aroha
female anbietende > female male kunden   eh bodywork
079 586 86 41

079 691 80 39
  1000xberhrt2
   Kanton Solothurn
female anbietende > female male kunden   eifach-sy
079 651 69 58
female anbietende > female kunden   Frauenmassagen
076 290 03 12
  Frauenmassagen
female anbietende   male kunden   Mann entspannt
079 829 85 77
  Mann entspannt
male anbietende > male kunden    Men Bodywork, Zürich
076 222 66 88
  MenBodywork
male anbietende   female male kunden   My-Tantramassage
079 820 93 22
  MyTantramassage
male anbietende female kunden   Omana
076 547 25 14
  Omana
female anbietende   female male kunden   Onda & Maré
Zürich / Zug
  Onda & Maré
male anbietende female male kunden   Sensual Bodyworker
076 440 97 61
  SensualBodyworker
female anbietende >  female kunden   Your Ocean
079 712 00 54
  YourOcean
female anbietende > female male kunden   Zeit der Zärtlichkeit
076 455 15 25
  ZeitderZrtlichkeit
female anbietende > female kunden   Zentrum der Frau
079 829 85 77
  ZentrumDerFrau

Die aufgeführten Anbieter heissen grundsätzlich jede Person ab 18 Jahren willkommen, egal wie der Körper und die Genitalien aussehen, welche sexuelle Orientierung sie hat, ob sie sich als nonbinär identifiziert oder ob eine Behinderung vorliegt.
Wenn Sie besondere Bedürfnisse haben, z. B. auf Barrierefreiheit angewiesen sind, nehmen Sie doch direkt Kontakt mit dem Anbieter auf. Bei den meisten Anbietern finden sich entsprechende Informationen auf der Webseite.

Verstösse gegen die Grundsätze des Vereins können gemeldet werden:
Falls jemand über persönliche Probleme sprechen möchte, die im Zusammenhang mit einem Verstoss gegen die Grundsätze durch ein Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz entstanden sind, kann sich diese Person an folgende Adresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Meldung geht an eine qualifizierte Person, welche Kontakt mit der betroffenen Person aufnehmen wird. Die Anlaufstelle ist vom Vereinsvorstand unabhängig und involviert diesen nur in Absprache mit der Person, die Meldung erstattet.

Bezugsquellen von Toys, Büchern, DVDs, Massageölen, Lunghis, Tüchern usw.. Dinge die im Zusammenhang mit Tantramassagen von Interesse sein können.

Bezugsquellen Website
Sensuelle