Der Förderverein Tantramassage Schweiz macht sich für ein unbelastetes Ansehen der Tantramassage in der Schweiz stark. Er erläutert das Wesen der Tantramassage und sorgt für unvoreingenommene Akzeptanz von Tantramassagen, die nach den Grundsätzen des Vereins und den Zielen der WHO zur sexuellen Gesundheit ausgeführt werden.

Der Verein bietet Informationen zu Ausbildungen – und die Möglichkeit zum persönlichen Austausch unter Gleichgesinnten.

Aussenstehenden bietet der Verein Orientierungsmöglichkeit was Tantramassage-Ausbildungen oder Anbieter von Tantramassagen anbelangt.

Massage-Anbieter, die Mitglied des Fördervereins Tantramassage sind, akzeptieren die Grundsätze des Vereins und arbeiten danach.