Vereinsmitglieder können alle juristischen oder natürlichen Personen über 18 Jahre werden, die sich mit korrekten Angaben anmelden, den Vereinszweck unterstützen und sich zur Einhaltung der Grundsätze des Vereins bei der Ausführung von Tantramassagen verpflichten.

Der Mitgliederbeitrag beträgt jährlich (Kalenderjahr) CHF 50.00.

(Falls die Anmeldung nicht klappt oder unbeantwortet bleibt, bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, danke.)

Anmeldeformular Mitgliedschaft

Name*     (* = Eingabe erforderlich)

Vorname*

Jahrgang*

Adresse*

PLZ*

Ort*

Telefon 1*

Telefon 2

Bemerkungen

Ich melde mich für die Mitgliedschaft im Förderverein Tantramassage Schweiz an. Ich bin mit der Publikation meines Vor- und Nachnamens, meines Wohnortes und meiner E-Mail im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website einverstanden. Ich erhalte ein Passwort zum Zugriff auf die vereinsinternen Informationen und periodisch auch den Vereins-Newsletter.*

Ich bin an kostenlosem Massageaustausch interessiert und das soll ebenfalls, im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website kommuniziert werden.

Ich habe eine fundierte Tantramassage-Ausbildung genossen, biete professionelle Tantramassagen an und habe eine eigene Website. Sie soll bei den Massageanbietern aufgelistet werden. (Vorbehältlich Zustimmung Vorstand)

Ich halte mich an die Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz.*

Sicherheitscode = 5RHrdz