Tantramassage Angebote: Es ist dem Förderverein Tantramassage Schweiz ein Anliegen, interessierten Menschen bei der Suche nach Tantramassage Anbietern Orientierung zu bieten.

Der Verein hat deshalb Anforderungen erarbeitet, die Tantramassage Anbieter erfüllen müssen, um als Vereinsmitglied auf die hier angezeigte Liste zu kommen. Im Unterschied zu Portalen mit entgeltlicher Auflistung, erfüllen die hier aufgelisteten Anbieter diese Anforderungen. Die Wichtigsten sind: eine abgeschlossene Ausbildung zum, bzw. zur TantramasseurIn und die Einhaltung der Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz. Sie klären den Umfang der Massage, schützen die AnbieterInnen und geben den Massagesuchenden Klarheit über die zu erwartenden, bzw. die nicht zu erwartenden Leistungen. So hoffen wir, Massageempfängern ein beglückendes Erlebnis zu ermöglichen.

Es gibt Tantramassage Anbieter, die erwähnen, Mitglied Förderverein Tantramassage Schweiz zu sein und oder nach dessen Grundsätzen zu arbeiten. Das mag zutreffen; wenn sie aber hier nicht aufgelistet sind, sind sie entweder doch nicht im Verein oder entsprechen nicht den Kriterien, deren Erfüllung nötig ist, um hier aufgeführt zu werden.

Kanton Anbieter Website
BE Pia Hofer Bodyessence beyourbody.ch
BE Tantralove, Tantramassage in Bern  tantralove.ch
BL eh bodywork eh-bodywork.ch
BS Amantara GmbH amantara.ch
BS Healing Tantra healing-tantra.ch
GR Wellness der Sinne wellnessdersinne
LU Womman womman.ch
LU Yotama yotama.ch
SG Bettina Lehmann bettinalehmann.ch
SG Tantra erleben tantra-erleben.ch
ZG SinnesOase SinnesOase.ch
ZH Angele Massage angelemassage.ch
ZH Art of Tantra artoftantra.ch
ZH art to touch art-to-touch.ch
ZH Creative-BodyMind creative-bodymind.ch
ZH Dakini Zürich dakinimassagen.ch
ZH Lebendig und leicht im Körper lebendigundleichtimkoerper.ch
ZH Men Bodywork, Zürich Male-Massage-Zurich.ch
ZH  Omana Omana.ch
ZH Sensual Bodyworker sensual-bodyworker.ch
ZH TAnnaTAO tannatao.ch
ZH Zeit der Zärtlichkeit Zeit-der-Zaertlichkeit

Verstösse gegen die Grundsätze des Vereins können gemeldet werden: Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Falls jemand über persönliche Probleme sprechen möchte, die im Zusammenhang mit einem Verstoss gegen die Grundsätze entstanden sind, kann sich diese Person an folgende Adresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Meldung geht an eine qualifizierte Fachfrau, welche Kontakt mit der betroffenen Person aufnehmen wird.

Bezugsquellen von Toys, Büchern, DVDs, Massageölen, Lunghis, Tüchern usw.. Dinge die im Zusammenhang mit Tantramassagen von Interesse sein können.

Bezugsquellen Website
Sensuelle