Hier die nächsten vom Förderverein Tantramassage organisierten Veranstaltungen:

Vereinsversammlung # 9
Datum: Freitag, 1. März 2024
Ort: Volkshaus Zürich, Gelber Saal
Zeit: 18:00 Apéro, 19:15 Beginn Versammlung
Anmeldung: über den allen Mitgliedern verschickten Einladungslink oder bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tages-Massageaustausch Zürich 
Datum: Samstag, 13. April
Zeit: von 10:00 (Ankommen), Beginn 10:30 bis ca. 18 Uhr.
Ort: 8048 Zürich Altstetten, Haltestelle Bachmattstrasse (11 Gehminuten vom Bhf Altstetten). Adresse nach Bezahlung, bzw. mit der Mitbringliste.
Kosten: CHF 50.- 

Mindestanzahl Teilnehmer: 6 Personen (Maximal 20) 
Voraussetzung: Mindestens der Besuch eines Tantramassage Einführungskurses und regelmässiger Austausch, damit du selbständig eine Massage von ca. 2 Std geben kannst. (Es gibt keine Anleitung).
Wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis. Shaktis: meldet euch an, es warten wunderbare Shivas auf euch!
Durchführung: Entscheide dich bald und definitiv für eine Teilnahme. 
Leitung: Christine / Christian 
Anmeldung: bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bitte mit vollem Namen. 


Herbstretreat # 10, Fernab vom Altag massieren, plaudern, geniessen
Datum: Freitag 25. - Sonntag 27. Oktober
Ort: Seminarhaus Witebach, Heiligkreuz
Kosten: Kost und Logis ab CHF 275.- 
Voraussetzung:
Mindestens der Besuch eines Tantra-Massage Einführungskurses und regelmässiger Austausch, damit du selbständig eine Massage von ca. 2 Std geben kannst. (Es gibt keine Anleitung).
Wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis. 
Leitung: Anita Eichmann
Anmeldung: bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bitte mit vollem Namen


--------------------


Details zu den Massage-Austauschen und anderen Anlässen für Vereinsmitglieder findest du im Veranstaltungskalender, wenn du als Mitglied eingeloggt bist. Unbedingt dort die "AGB" zu den Anlässen lesen. 

Unter LOGIN findest du weitere Informationen zu den obigen Anlässen. Passwort vergessen: christian@foerderverein-tantramassage kontaktieren.

Stammtische für Vereinsmitglieder und Menschen mit Interesse an Tantramassage: siehe "Für Tantramassage Interessierte"


Mitgliederforum

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, EINLOGGEN und mitmachen.

Wenn's mit dem Login auf dem üblichen Wiederbeschaffungsweg happert, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.