Inhalte

Verantwortlich für Betrieb und Inhalt dieser Site ist der Förderverein Tantramassage Schweiz. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ohne Frauen diskriminieren zu wollen, verwenden wir hier zugunsten eines sauberen und lesbaren Schreibstils ab und zu das "generische Maskulinum", welches Frauen miteinschliesst.

Für allfällige vorkommende Fehler oder Ungenauigkeiten entschuldigen wir uns. Natürlich dürfen wir gerne darauf hingewiesen werden; wir versuchen, unsere Angaben laufend zu verbessern.