Massage-Austausche und andere Anlässe für Vereinsmitglieder. Details im Veranstaltungskalender.

Fr. - So. 27. - 29. September: Retreat

Seminarhaus Witebach, Heiligkreuz, LU

Donnerstag, 10. Oktober: Themen-Abend "Tantra in Motion"

Wie wird Bewegung in die Tantramassage gebracht? In einer Demomassage wird gezeigt, wie durch unterschiedliche Bewegungselemente ein sinnlicher Spannungsbogen entwickelt wird und eine Tantramassage spielerischer, spannender oder auch fordernder wird. Inspiriert von Tango Argentino und Kontaktimprovisation wurde diese Art der Tantramassage und in einer Kooperation von luhmen d'arc und amakido Berührungskunst entwickelt.
Wir freuen uns, dass Matís und Claudia (www.luhmendarc.de) und Michael (www.amakido.de) uns durch diesen Abend führen.

Der Themenabend findet am 10. Oktober 2019, 19.00 - ca. 21.00 Uhr in der
Akademie der Sinne, Siewerdtstrasse 95, Zürich-Oerlikon statt. Wie immer lassen wir den Themenabend bei einem Apero riche ausklingen. So bleibt genug Zeit für Austausch und Vernetzung. Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Der Anlass ist für Mitglieder kostenlos.

Samstag, 26. Oktober:

Tagesaustausch: 11 - 18 Uhr, Akademie der Sinne, Siewerdtstrasse 95, Zürich Oerlikon

Weitere Veranstaltungen und detailliertere Infos im Veranstaltungskalender, wenn du als Mitglied eingeloggt bist.

Stammtische

• Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!  Einloggen und mitmachen.