Hier sind die Anlässe und Angebote von Mitgliedern publiziert

(In Abfolge der Durchführungsdaten, bei mehrfacher Durchführung des Anlass gilt das letzte Durchführungdatum) 

Qualität / Datenschutz:
Für die Angebote von Vereinsmitgliedern übernimmt der FVTM weder Haftung noch Verantwortung noch führt er Korrespondenz. Die Angebotgeber sind Mitglieder des FVTM, aber dem Vorstand ev. weder persönlich bekannt, noch kann die Qualität der Angebote immer eingeschätzt werden. 

 

BODY2BODY MASSAGE & MORE
Datum: Samstag / Sonntag, 6. & 7. April 2024 (optional Genital & Anal Massage am 4. / 5. / 6. April 2024, abends, siehe Ausschreibung)

Ort : (T)raum, Zürich-Altstetten
Kosten: ab 360 CHF (Zusatzmodule an den Abenden: 45 - 95 CHF) 10% Rabatt für Vereins-Mitglieder mit dem Code: FTM%10
Leitung: Julian Martin / Sash
Anmeldung und weitere Infos: https://www.male-massage-zuerich.com/workshops/body2body-massage/



Mitgliederforum

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, EINLOGGEN und mitmachen.

Wenn's mit dem Login auf dem üblichen Wiederbeschaffungsweg happert, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.