Hier sind die Anlässe und Angebote von Mitgliedern publiziert

(In Abfolge der Durchführungsdaten, bei mehrfacher Durchführung des Anlass gilt das letzte Durchführungdatum) 

Datenschutz: Für die Angebote von Vereinsmitgliedern übernimmt der FVTM weder Verantwortung noch führt er Korrespondenz.

  

Body Flow Retreat
Die Kombination aus Tantra und sexologischer Körperarbeit schafft nicht nur einen Raum zum entspannen und geniessen, sondern auch zum Lernen und Neues entdecken. Wir schenken dem somatischen Lernen besondere Aufmerksamkeit und nehmen uns Zeit für unseren Körper, unsere Gefühle und wenn du magst auch unsere Emotionen.
Ort: Seminarhaus Bauma
Datum/Zeit: Freitag, 24. Juni - Sonntag 26. Juni 2022
Anreise ist ab 17.00 Uhr möglich 
Wir starten am Freitag um 18.00 Uhr in Bauma mit einem gemeinsamen Nachtessen. Das Retreat endet am Sonntag um 18.00 Uhr
Preis: CHF 666.00 inklusive Übernachtung und Verpflegung. 10 % Rabatt für Mitglieder des FVTM.
Voraussetzung: Erfahrung in Berührung
Leitung: Nadia Haeny/ Simon Heller
Anmeldung: Nadia Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Simon (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

 EROS TOUCH RITUAL Veranstaltungen
Zwei Jahre sind es bereits her, seit Julian Martin in der Akademie der Sinne den Kurzfilm EROS TOUCH RITUAL gedreht hat. Im FVTM gab es über die Pläne und in Zusammenhang mit einer Unterstützung des Projekts einige Diskussionen, Befürchtungen und Skepsis. 
Inzwischen wurde der 8-minütige Film an über 20 Festivals auf der ganzen Welt gezeigt und hat 8 Preise (überwiegend in der Kategorie "Best Erotic Short“) gewonnen.
Einige Mitglieder des FVTM waren live beim Dreh dabei, andere haben den Film inzwischen gesehen. Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist, kann sich den Film auf der dazugehörigen Webseite www.erostouchritual.com jetzt gratis anschauen.
Passend zum zweijährigen "Jubiläum" bietet Julian in diesem Jahr "Kurse zum Film" für alle Geschlechter an:
Samstag - Sonntag, 10.-11. September 2022
RITUAL MASSAGE
http://ritual.bodyworker.ch 
Mitglieder des Förderverein Tantramassage Schweiz erhalten von Julian für die Workshops einen Preisnachlass von 10 %. 

Tagesmassageaustauche Bern: 23. Juli, 10. September, ...
Ort:
Bern 

Zeit: 11 - 20 Uhr
Preis: Fr. 130.- statt Fr. 150.- für Mitglieder des FVTM
Voraussetzung: Mindestens der Besuch eines Tantra-Massage Einführungskurses für Tantramassage bei einer anerkannten Schule. Die Massage ist angeleitet, du kannst der Anleitung oder deinem eigenen Fluss folgen. 
Anmeldung:  Über diesen Link - bitte angeben, dass die FVTM-Vergünstigung beansprucht wird. 
Leitung: Pia Hofer, Bodyessence Bern

 

Tantra-Seminar Tantrische Begegnungen - Love Academy
Ort: Goldgasse 9, 4500 Solothurn
Zeit: Samstag 05.11.2022, 09.00 Uhr bis Sonntag 06.11.2022, 16.00 Uhr
Preis: CHF 380.00 für Seminar und Coaching pro Mensch - Sonderpreis als Paar CHF 720.-,
als Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz erhältst du 10% Ermässigung
Voraussetzung: für Singles, Paare, keine bis wenig Vorkenntnisse
Leitung: Joshua Strahm
Anmeldung: https://loveacademy.ch/seminar-anmeldung/

 

Tantra Einführungstag - Love Academy
Ort: Goldgasse 9, 4500 Solothurn
Zeiten:
Sa. 10.09.2022, 9.00 bis 18.00 Uhr
Sa. 26.11.2022, 9.00 bis 18.00 Uhr
Preis: CHF 150.00 für Seminar und Coaching pro Mensch Sonderpreis als Paar CHF 260.-,
als Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz erhältst du 10% Ermässigung
Voraussetzung: Offenheit und Interesse. Keine Vorkentnisse nötig.
Leitung: Joshua Strahm
Anmeldung: https://loveacademy.ch/seminar-anmeldung/

 

LoveAcademy
Tantramassagen und Tantramassage-Seminare für den längsten Weg des Lebens: Vom Kopf ins Herzen.
Lea und Joshua freuen sich darauf, dich einen Teil dieses Weges begleiten zu dürfen und dich persönlich kennen zu lernen. Mitglieder des Förderverein Tantramassage Schweiz erhalten 10 % Preisnachlass auf den Preisen der Seminar- und Massageangebote.


Mitgliederforum

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, EINLOGGEN und mitmachen.

Wenn's mit dem Login auf dem üblichen Wiederbeschaffungsweg happert, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.