Die Einhaltung der Vereinsgrundsätze ist uns sehr wichtig. Falls jemand über persönliche Probleme sprechen möchte, die im Zusammenhang mit einem Verstoss gegen die Grundsätze durch ein Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz entstanden sind, kann sich diese Person an folgende Adresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Meldung geht an eine qualifizierte Person, welche Kontakt mit der betroffenen Person aufnehmen wird. Die Anlaufstelle ist vom Vereinsvorstand unabhängig und involviert diesen nur in Absprache mit der Person, die Meldung erstattet.

Anmeldeformular Mitgliedschaft

Name*     (* = Eingabe erforderlich)

Vorname*

Jahrgang*

Beruf

Adresse*

PLZ*

Ort*

Telefon 1*

Telefon 2

Bemerkungen

Ich melde mich für die Mitgliedschaft im Förderverein Tantramassage Schweiz an. Ich bin mit der Publikation meines Vor- und Nachnamens, meines Wohnortes und meiner E-Mail im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website einverstanden. Ich erhalte ein Passwort zum Zugriff auf die vereinsinternen Informationen und periodisch auch den Vereins-Newsletter.*

Ich bin an kostenlosem Massageaustausch interessiert und das soll ebenfalls, im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website kommuniziert werden.

Ich habe eine fundierte Tantramassage-Ausbildung genossen, biete professionelle Tantramassagen an und habe eine eigene Website. Sie soll bei den Massageanbietern aufgelistet werden. (Vorbehältlich Zustimmung Vorstand)

Ich halte mich an die Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz.*

Sicherheitscode = vnDg66