Hier die nächsten vom Förderverein Tantramassage organisierten Veranstaltungen:

Genuss-Tantramassage-Wochenende Bauma ZH, 15. - 17 Juli 2022 (neues Datum)
Ort: Massage & Yoga, Im Rossacher 2, 8494 Bauma, https://www.massagebauma.ch
Zeit: Freitag ca. 17 Uhr bis Sonntag ca. 17 Uhr
Preis: Mehrbett- CHF 220.-, Doppel- CHF 240.- Einzelzimmer CHF 260.-  (Kost und Logis)
Voraussetzung: *
Wir bemühen uns um ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, können es aber nicht garantieren. Die Bereitschaft gleichgeschlechtlich zu massieren ist willkommen.
Leitung: Irene Dobbelfeld
Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 17. Juni (dann wird über die Durchführung entschieden)

Tagesaustausch Basel-Münchenstein (mit Anleitung) Sonntag, 18. September 2022
Zeit: 11 bis 18 Uhr
Ort: Aka-Sha, Wohnung / Praxis für Körperarbeit, Transit Lager, Dreispitz, 4142 Münchenstein
Preis: Fr. 50.-
Voraussetzung: Menschen, die sich für den Austausch anmelden, sollen mindestens einen Einführungskurs Tantramassage besucht haben. Für die, die sich noch nicht so ganz getrauen eine 1,5 - 2-stündige Massage selbstständig zu geben, wird die Massage angeleitet.
Leitung: Christian Arpagaus
Anmeldung beiDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 17. August. Wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.
Mindestteilnehmerzahl: 6 - Maximal 12 (plus Leitung)

Herbst Retreat Heiligkreuz, LU
Datum:
Freitag 28. – Sonntag, 30. Oktober 2022
Zeit: Freitag ca. 17 Uhr bis Sonntag ca. 17 Uhr Uhr
Ort: Seminarhaus Witebach, 6166 Heiligkreuz, LU
Preis: CHF 275 – CHF 315, Mehrbett- bis Dommelzimmer. Kost und Logis
Voraussetzung: Du hast Tantramassage-Erfahrung (hast mindestens ein Einführungskurs TM besucht) und bist in der Lage eine ca. 1,5 – 2 stündige Tantramassage zu geben (und zu empfangen).
Leitung: offen
Wir bemühen uns um ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis
Infos, Details: im Veranstaltungskalender

Tagesmassage-Austausch, Bauma ZH
Datum:
Sonntag, 20. November
Zeit: 11 bis 18:30 Uhr
Ort: Massage & Yoga, Im Rossacher 2, 8494 Bauma, https://www.massagebauma.ch
Preis: Fr. 50.-
Voraussetzung:
Leitung: Irene Dobbelfeld

Infos im Veranstaltungskalender

* Voraussetzung: Mindestens der Besuch eines Tantra-Massage Einführungskurses und regelmässiger Austausch, damit selbständig eine Massage von ca. 2 Stunden gegeben werden kann. (Es gibt keine Anleitung).

Details zu den Massage-Austauschen und anderen Anlässen für Vereinsmitglieder findest du im Veranstaltungskalender, wenn du als Mitglied eingeloggt bist. Unbedingt dort die AGB lesen.

Unter LOGIN findest du weitere Informationen zu den obigen Anlässen. Passwort vergessen: christian@foerderverein-tantramassage kontaktieren.

Stammtische für Vereinsmitglieder und Menschen mit Interesse an Tantramassage

• Basel: Neu: Monatlich jeweils in der ersten Woche
    Ort:Markthalle Basel, Steinentorberg 20, 4051 Basel.
    Treffpunkt normalerweise ab 19 Uhr vor dem Demeter Bio-Laden
    Geplant sind: Di 7.6., Mi 6.7., Do 4.8., Mo 5.9., Di 4.10., Mi 2.11., Do 8.12.
    Daten / Details auch über die WhatsApp Gruppe des BS-Stamms

• Region Bern Seeland: monatlich jeweils am dritten Mittwoch um 19 Uhr